James Dimmare: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
James Dimmare begann mit 13 Jahren zu zaubern. Sein Vater zeigte ihm zwei kleine Zaubertricks, die das Interesse weckten. Dann sah er noch einen alten Schwarzweiß-Film mit [[Harry Blackstone, Sr.]], was schließlich dazu führte, dass er sich intensiver für die Zauberkunst interessierte.  
James Dimmare begann mit 13 Jahren zu zaubern. Sein Vater zeigte ihm zwei Zauberkunststück, die das Interesse weckten. Dann sah er einen alten Schwarzweiß-Film mit [[Harry Blackstone, Sr.]], was schließlich dazu führte, dass er sich intensiver für die Zauberkunst interessierte.  


Anfangs trat er vor allem in Nachtklubs auf. Zu der Zeit gab es kaum Berufszauberkünstler in Kanada, mit denen er sich hätte austauschen können. Er besorgte sich entsprechende Bücher aus den örtlichen Büchereien, die er verschlung. Als dann [[Doug Henning]] populär wurde, stellte auch James Dimmare mit 16 Jahren eine [[Groß-Illusion]]sdarbietung zusammen, die er bis zu seinem 20. Lebensjahr vorführte.  
Anfangs trat er vor allem in Nachtklubs auf. Zu der Zeit gab es kaum Berufszauberkünstler in Kanada, mit denen er sich hätte austauschen können. Er besorgte sich entsprechende Bücher aus den örtlichen Büchereien, die er verschlung. Als dann [[Doug Henning]] populär wurde, stellte auch James Dimmare mit 16 Jahren eine [[Groß-Illusion]]sdarbietung zusammen, die er bis zu seinem 20. Lebensjahr vorführte.  
4.633

Bearbeitungen