Horst Gille: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
1949 kam er durch das [[Conradi Horster]] Buch ''Universum der Magie'' zur Zauberkunst. 1953 trat er zum ersten Mal öffentlich auf. Seit 1956 hatte er sich auf die Papierreißkunst spezialisiert.  <ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2008</ref>
1949 kam er durch das [[Conradi Horster]] Buch ''Universum der Magie'' zur Zauberkunst. 1953 trat er zum ersten Mal öffentlich auf. Seit 1956 hatte er sich auf die Papierreißkunst spezialisiert.  <ref>[[Magische Welt]], Heft 2, 2008</ref>


Jahrzehntelang lebte und arbeitete er zusammen mit dem Zauberkollegen [[Wizardo]]. Zusätzlich zur gemeinsamen Zauberdarbietung entwickelte er eine eigene Darbietung zum Thema Papier.
Jahrzehntelang lebte und arbeitete er zusammen mit dem Zauberkollegen [[Wizardo]].<ref>[[Magie]], Heft 1, 61. Jahrgang, 1981, Seite 21</ref> Zusätzlich zur gemeinsamen Zauberdarbietung entwickelte er eine eigene Darbietung zum Thema Papier.


{{Nachweise}}
{{Nachweise}}
28.131

Bearbeitungen