Horst-Dieter Christ: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Von Haus aus war Horst-Dieter Christ Architekt. Sein Großvater war ein begeisterter Zauberkünstler, der auch als Straßenhändler tätig war. <ref>Magie, Heft 4,1998, Seite 144</ref> Durch ihn kam Horst-Dieter Christ zur Zauberkunst.  
Von Haus aus war Horst-Dieter Christ Architekt. Sein Großvater war ein begeisterter Zauberkünstler, der auch als Straßenhändler tätig war.<ref>Magie, Heft 4,1998, Seite 144</ref> Durch ihn kam Horst-Dieter Christ zur Zauberkunst.  


1974 wurder er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] und hier im Ortszirkel Düsseldorf. 1982 wurde er zum Jugendwart des Ortszirkels gewählt. <ref>Magie, Heft 9, 1982, Seite 296</ref>
1974 wurder er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] und hier im Ortszirkel Düsseldorf. 1982 wurde er zum Jugendwart des Ortszirkels gewählt. <ref>Magie, Heft 9, 1982, Seite 296</ref>
28.157

Bearbeitungen