Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Lexikon. Durch die Nutzung von Zauber-Lexikon erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen

Hank Lee

Hank Lee

Hank Lee (* 17. Dezember 1950 als Harry Levy) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler und zeitweise -händler.

Wirken

Im Jahre 1975 gründetet Hank Lee sein Zauberunternehmen Hankd Lee’s Magic Factory in Medford, Massachusets, am Rande der Stadt Boston.

Er vermarktete mehrere selbst kreierte Zauberkunststücke. Über Jahre schaltete er ganzseitige Anzeigen in dem Zauberperiodikum Genii.

2012 wurde er wegen Betrugs an einem Kunden angezeigt und zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. Sein Online-Geschäft wurde von dem deutschen Zauberkünstler Wolfgang Wollet weitergeführt.

Weblinks

Quellen

In einer anderen Sprache lesen