Giovanni Gloria: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


==Leben und Wirken==
==Leben und Wirken==
Als Giovanni Gloria 15 Jahre alt war macht er die Bekanntschaft mit dem italienische Zauberkünstler [[Rudolf Fritz]], der sein Lehrer und dessen Assistent er wurde. Nach vier Jahren trat er dann selbst als Zauberkünstler auf.
Als Giovanni Gloria 15 Jahre alt war, machte er die Bekanntschaft mit dem italienische Zauberkünstler [[Rudolf Fritz]], der sein Lehrer und dessen Assistent er wurde. Nach vier Jahren trat er dann selbst als Zauberkünstler auf.


1930 trat er dem Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]] bei, dessen Ehrenmitglied er später wurde.  
1930 wurde er Mitglied im Verein [[Magischer Zirkel von Deutschland]], dessen Ehrenmitglied er später wurde.  


== Artikel ==
== Artikel ==
28.005

Bearbeitungen