Gary Ouellet: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Leben==
==Leben==
Laut [[Bart Whaley]]s „[[Who is Who in Magic]]“ lebte er in Quebec (AUS). Der semi-professionelle Zauberkünstler spezialisierte sich im [[Close-up Zauberei|Close-up-Bereich]] und war der Berater verschiedener Bühnenzauberkünstler. Außerdem übersetzte er lange Zeit für den Zaubertrickhersteller Tenyo Company und war dessen Berater für den nordamerikanischen Zaubermarkt.
Laut [[Bart Whaley]]s „[[Who’s Who in Magic]]“ lebte er in Quebec (AUS). Der semi-professionelle Zauberkünstler spezialisierte sich im [[Close-up Zauberei|Close-up-Bereich]] und war der Berater verschiedener Bühnenzauberkünstler. Außerdem übersetzte er lange Zeit für den Zaubertrickhersteller Tenyo Company und war dessen Berater für den nordamerikanischen Zaubermarkt.
Neben mehreren Heftchen schrieb er Artikel in den Zauberfachzeitschriften [[Genii]] und [[Apocalypse]]. Er schuf für die berühmtesten [[Groß-Illusion]]isten überall auf der Welt einzigartige Illusionen und war als Regisseur, Produzent, Komponist und Designer auch außerhalb der Zauberei gefragt.<ref>[[Magische Welt]], Heft 4, 2002</ref>
Neben mehreren Heftchen schrieb er Artikel in den Zauberfachzeitschriften [[Genii]] und [[Apocalypse]]. Er schuf für die berühmtesten [[Groß-Illusion]]isten überall auf der Welt einzigartige Illusionen und war als Regisseur, Produzent, Komponist und Designer auch außerhalb der Zauberei gefragt.<ref>[[Magische Welt]], Heft 4, 2002</ref>


28.131

Bearbeitungen