Eric Jones: Unterschied zwischen den Versionen

3 Bytes hinzugefügt ,  21. November 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


== Wirken ==
== Wirken ==
Eric Jones tritt häuf auf Zauberveranstaltungen auf und zeigt hier seine ausgeklügelten Routinen. Auch hält darüber Seminre ab. 2008 war er Gast auf der [[Motor City Close-up Convention]]. 2012 leitete er einen zweitägigen Workshop im Zauberstudio von [[Thomas Otto]].
Eric Jones tritt häuf auf Zauberveranstaltungen auf und zeigt hier seine ausgeklügelten Routinen. Auch hält er darüber Seminre ab. 2008 war er Gast auf der [[Motor City Close-up Convention]]. 2012 leitete er einen zweitägigen Workshop im Zauberstudio von [[Thomas Otto]].


Zur Zauberkunst kam er im Alter von neun oder zehn Jahren.  
Zur Zauberkunst kam er im Alter von neun oder zehn Jahren.  
28.161

Bearbeitungen