Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Zauber-Lexikon. Durch die Nutzung von Zauber-Lexikon erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.Weitere Informationen
Hauptmenü öffnen

Zauber-Lexikon β

Eric Buss

Eric Buss, 2007; Foto: Wittus Witt
Eric Buss in Busan, Südkorea, FISM 2018

Eric Buss (*18. Oktober 1974) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Comedian aus Tucson, Arizona, USA.

Inhaltsverzeichnis

Leben/Wirken

Eric Bass' Zauberkunst gehörte zur Sparte der Comedy-Magic. Er ist besonders mit seinem Schlusskunststück bekannt geworden, bei dem er eine Art "Gummi-Spring-Würste-Sinfonie" präsentiert. Auf dem FISM-Weltkongress in Busan präsentierte er eine neuartige Darbietung zu einem "Looper".[1]

Quellen

Weblink

Nachweise

  1. Magische Welt, Heft 4, 67. Jahrgang, 2018, Seite 162