David Pricking: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Von Haus aus ist David Pricking Mathematiklehrer an einem Gymnasium. Seit seinem 16. Lebensjahr interessiert er sich für die Zauberkunst, nachdem er sich zuvor schon einige Zeit mit dem Jonglieren beschäftigt hatte.  
Von Haus aus ist David Pricking Mathematiklehrer an einem Gymnasium. Seit seinem 16. Lebensjahr interessiert er sich für die Zauberkunst, nachdem er sich zuvor schon einige Zeit mit dem Jonglieren beschäftigt hatte.  


Zur Zauberkunst kam er durch ein Kartenkunststück (Vier-Ass Trick), das er bei [[David Copperfield]] sah und das er anschließend für sich selbst entwickelte. Durch Kontakt zum Ortszirkel Stuttgart begann er mit der [[Manipulation]]. Von 2003 bis 2008 musste er auf Grund einer Krankheit mit der Zauberkunst pausieren, danach widmete er sich vor allem der [[Close-up Zauberei]] und in diesem Bereich ist er bis heute vor allem tätig.  
Zur Zauberkunst kam er durch ein Kartenkunststück ([[Vier-Ass Trick]]), das er bei [[David Copperfield]] sah und das er anschließend für sich selbst entwickelte. Durch Kontakt zum Ortszirkel Stuttgart begann er mit der [[Manipulation]]. Von 2003 bis 2008 musste er auf Grund einer Krankheit mit der Zauberkunst pausieren, danach widmete er sich vor allem der [[Close-up Zauberei]] und in diesem Bereich ist er bis heute vor allem tätig.  


== Ehrungen ==
== Ehrungen ==
28.110

Bearbeitungen