Dave Madden: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Als Kind lernte Dave Madden zu zaubern, als er sich nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus aufhalten musste. Seine Tante schenkte ihm das Buch ''One Thousand and One Tricks You Can Do''. Später diente er in der US-Armee. Er war Mitglied des [[Magic Castle]] und trat vor dem liberischen König auf.
Als Kind lernte Dave Madden zu zaubern, als er sich nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus aufhalten musste. Seine Tante schenkte ihm das Buch ''One Thousand and One Tricks You Can Do''.  
 
Später diente er in der US-Armee. Er war Mitglied des [[Magic Castle]] und trat vor dem liberischen König auf.


Als Filmschauspieler spielte er von 1968 bis 1969 in der Serie ''Rowan & Martin‘s Laugh'' mit. In den Jahren 1970 bis 1974 spielter er in einer Serie den Bandmanager der ''Partridge Family'' und wurde damit einem größeren Publikum bekannt.  
Als Filmschauspieler spielte er von 1968 bis 1969 in der Serie ''Rowan & Martin‘s Laugh'' mit. In den Jahren 1970 bis 1974 spielter er in einer Serie den Bandmanager der ''Partridge Family'' und wurde damit einem größeren Publikum bekannt.  
28.135

Bearbeitungen