Über 8 Millionen Aufrufe seit März 2014

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine Mail.

Dale Salwak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Leben==
 
==Leben==
Seit Kindesbeinen ist er an der Zauberkunst interessiert. Als Berufskünstler ist er in vielen Ländern der Welt aufgetreten. Häufig war er Gast auch in den asiatischen Ländern Korea und China.<br />
+
Seit Kindesbeinen ist Dale Salwak an der Zauberkunst interessiert. Als Berufskünstler ist er in vielen Ländern der Welt aufgetreten. Häufig war er Gast auch in den asiatischen Ländern Korea und China.
  
 
Seit 1987 leitet er die Zauberschule [[Chavez Studio of Magic]]. Seit 1974 organisierte er jährlich eine große Zauberveranstaltung unter der Bezeichnun „Stars of Magic“.
 
Seit 1987 leitet er die Zauberschule [[Chavez Studio of Magic]]. Seit 1974 organisierte er jährlich eine große Zauberveranstaltung unter der Bezeichnun „Stars of Magic“.
Zeile 17: Zeile 17:
 
[[Kategorie:Biografien]]
 
[[Kategorie:Biografien]]
 
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Mann]]
 +
[[en:Dale Salwak]]

Aktuelle Version vom 8. Februar 2020, 16:12 Uhr

Dale Salwak, Foto: Wittus Witt

Dale (Francis) Salwak (* 7. Februar 1948 in Amherst, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler und Dozent am Citrus College in Kalifornien, USA.

Leben

Seit Kindesbeinen ist Dale Salwak an der Zauberkunst interessiert. Als Berufskünstler ist er in vielen Ländern der Welt aufgetreten. Häufig war er Gast auch in den asiatischen Ländern Korea und China.

Seit 1987 leitet er die Zauberschule Chavez Studio of Magic. Seit 1974 organisierte er jährlich eine große Zauberveranstaltung unter der Bezeichnun „Stars of Magic“.

Quellen