Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Criss Angel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Criss Angel''', *1967 1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz da¬nach wirkte er …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Criss Angel''', *1967
'''Criss Angel''', *1967
1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz da¬nach wirkte er in der Broadway-Show „Mindfreak“ mit, die rund 600 Mal aufgeführt wurde. 2006 und 2007 war er mit einer wöchentlichen TV-Show präsent, mit der er besonders die Jugend ansprach. Seine Erscheinung ist unkonventionell und oftmals vom Hauch des Mystischen umgeben.
1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz danach wirkte er in der Broadway-Show „Mindfreak“ mit, die rund 600 Mal aufgeführt wurde. 2006 und 2007 war er mit einer wöchentlichen TV-Show präsent, mit der er besonders die Jugend ansprach. Seine Erscheinung ist unkonventionell und oftmals vom Hauch des Mystischen umgeben.


{{DEFAULTSORT:Angel, Criss}}
{{DEFAULTSORT:Angel, Criss}}

Version vom 5. März 2014, 20:17 Uhr

Criss Angel, *1967 1998 trat Criss Angel zum ersten Mal in einer Zaubershow im berühmten Madison Square Garden öffentlich auf. Kurz danach wirkte er in der Broadway-Show „Mindfreak“ mit, die rund 600 Mal aufgeführt wurde. 2006 und 2007 war er mit einer wöchentlichen TV-Show präsent, mit der er besonders die Jugend ansprach. Seine Erscheinung ist unkonventionell und oftmals vom Hauch des Mystischen umgeben.