Cha Peau: Unterschied zwischen den Versionen

16 Bytes hinzugefügt ,  20. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


== Leben ==
== Leben ==
Als einer der wenigen Zauberkünstler im 20. Jahrhundert nahm sich Cha Peau wieder der traditionsreichen „Verwandlungskunst” an. In wenigen Sekunden verwandelt er sich von einem Charakter in einen anderen. In einer zweiten Darbietung formt er auf zauberhafte Weise aus einer Hutkrempe verschiedene Kopfbedeckungen.  
Als einer der wenigen Zauberkünstler im 20. Jahrhundert nahm sich Cha Peau wieder der traditionsreichen „[[Quickchange|Verwandlungskunst]]” an. In wenigen Sekunden verwandelt er sich von einem Charakter in einen anderen. In einer zweiten Darbietung formt er auf zauberhafte Weise aus einer Hutkrempe verschiedene Kopfbedeckungen.  


Der Spaß am Ver­wan­deln begleitete Cha Peau fast vom Anfang an seines Lebens. Die Kunst des Maskenbildners, die sein Vater professionell ausübte, kam ihm da gerade recht.
Der Spaß am Ver­wan­deln begleitete Cha Peau fast vom Anfang an seines Lebens. Die Kunst des Maskenbildners, die sein Vater professionell ausübte, kam ihm da gerade recht.
28.161

Bearbeitungen