Bruce Posgate: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Seinen ersten öffentlichen Auftritt präsentierte er in London unter dem Namen ''Uncle Bruce''.  
Seinen ersten öffentlichen Auftritt präsentierte er in London unter dem Namen ''Uncle Bruce''.  


1947 zog er nach Kanada. Hier freundete er sich mit [[Sid Lorraine]] an. Von 1961 bis 1989 schrieb er eine regelmäßige Kolumne in dem [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] The [[New Tops]]. Auch in den Zeischriften [[Magic Circular]], [[Abracadabra]] und The [[Linking Ring]] erschienen Artikel von ihm .  
1947 zog er nach Kanada. Hier freundete er sich mit [[Sid Lorraine]] an. Von 1961 bis 1989 schrieb er eine regelmäßige Kolumne in dem [[Zauberperiodika|Zauberperiodikum]] The [[New Tops]]. Auch in den Zeischriften [[Magic Circular]], [[Abracadabra]] und The [[Linking Ring]] erschienen Artikel von ihm.  


== Ehrungen ==
== Ehrungen ==
28.011

Bearbeitungen