Bob Kline: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Leben ==
== Leben ==
Bob Kline schloss sein Studiuman der Columbi Universität mit dem Grad eines Masters ab und unterrichtete an der High School Kunst und Kunstgewerbe. Während dieser Zeit trat er zusammen mit seiner Ehefrau Billie (ebenfalls Lehrerin) mit Zaubervorstellungen auf, die er zum Teil selbst kreiert und angefertigt hat.  
Bob Kline schloss sein Studiuman an der Columbia Universität mit dem Grad eines Masters ab und unterrichtete an der High School Kunst und Kunstgewerbe. Während dieser Zeit trat er zusammen mit seiner Ehefrau ''Billie'' (ebenfalls Lehrerin) mit Zaubervorstellungen auf, die er zum Teil selbst kreiert und angefertigt hat.  


1974, nachdem er 40 Jahre lang im Schuldienst war, ging er in Pension.
1974, nachdem er 40 Jahre lang im Schuldienst war, ging er in Pension.
28.150

Bearbeitungen