Billy McComb: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Der promovierte Mediziner wurde in Irland geboren. Seit 1949 war er Berufszauberkünstler, seit 1967 lebte er in den USA. Er gehörte zur Garde der humorvoll plaudernden Zauberkünstler und machte unter anderem das Kunststück „Münze in die Flasche” populär.  
Billy McComb, in Irland geboren, hat ursprünglich Medizin studiert und darin promoviert. Seit 1949 war er Berufszauberkünstler, seit 1967 lebte er in den USA. Er gehörte zur Garde der humorvoll plaudernden Zauberkünstler und machte unter anderem das Kunststück „Münze in die Flasche” populär.  


Sein Mentor von [[Edgar Benyon]].  
Sein Mentor von [[Edgar Benyon]].  
28.150

Bearbeitungen