Bill Spooner: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Mit sieben Jahren begann Spooner, sich für die Zauberkunst zu interessieren. Durch einen [[Mysto Magic]] Zauberkasten intensivierte er sein Hobby.  
Mit sieben Jahren begann Bill Spooner, sich für die Zauberkunst zu interessieren. Durch einen [[Mysto Magic]] Zauberkasten intensivierte er sein Hobby.  
Er ist wissenschaftlicher Dozent in North Carolina. Nebenbei arbeitet er seit seinem 19. Lebensjahr als Zauberkünstler im [[Close-up Zauberei|Close-up]]-Bereich.
 
Im Hauptberuf ist er wissenschaftlicher Dozent in North Carolina. Nebenbei arbeitet er seit seinem 19. Lebensjahr als Zauberkünstler im [[Close-up Zauberei|Close-up]]-Bereich.


Spooner sammelt [[Zauberstab|Zauberstäbe]] und besitzt eine umfangreiche Sammlung, über die er auf der 5. europäischen Zauberhistoriker Konferenz referiert hat ([[EMHC]])
Spooner sammelt [[Zauberstab|Zauberstäbe]] und besitzt eine umfangreiche Sammlung, über die er auf der 5. europäischen Zauberhistoriker Konferenz referiert hat ([[EMHC]])
28.135

Bearbeitungen