Astor: Unterschied zwischen den Versionen

6 Bytes entfernt ,  22. September 2019
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


== Trivia ==
== Trivia ==
Astor rühmte sich gern, der Zauberhändler weltweit zu sein, der als erster einen Computer in die Zauberkunst einführte.<ref>Editorial in: Laterna Magica, Nr. 22. </ref> Dies mag durchaus der Fall sein, jedoch hat er ihn vorwiegend als computergesteuerte Schreibhilfe bei der Textverarbeitung eingesetzt. Archivierung von Literatur oder Kunststücken, um damit Listen zur erstellen, die man sortieren und auswerten kann, sind nicht bekannt.
Astor rühmte sich gern, der Zauberhändler weltweit zu sein, der als erster einen Computer in die Zauberkunst einführte.<ref>Editorial in: Laterna Magica, Nr. 22. </ref> Dies mag durchaus der Fall sein, jedoch hat er ihn vorwiegend als computergesteuerte Schreibhilfe zur Textverarbeitung eingesetzt. Archivierung von Literatur oder Kunststücken, um damit Listen zur erstellen, die man sortieren und auswerten kann, sind nicht bekannt.


==Literatur==
==Literatur==
14

Bearbeitungen