Andost

Version vom 15. Februar 2016, 15:24 Uhr von Wittuswitt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „miniatur|150px|Andost auf dem FISM-Kongress 2009 in Peking '''Andost''' ( * im 20. Jahrhundert als Andy Hung) ist ein US-amerikanischer Za…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Andost ( * im 20. Jahrhundert als Andy Hung) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der sich besonders im Bereich der Close-up Zauberei hervorgetan hat.

Andost auf dem FISM-Kongress 2009 in Peking

Wirken

Seine Darbietung mit Glühbirnen und Spielkarten zeigte er international zum ersten Mal auf dem FISM-Weltkongress in Peking 2009. Hier erlangte er jedoch keinen Preis. Drei Jahre später gewann er mit einer ausgereifteren Darbietung, die ebenfalls mit farbigen Glühbirnen präsentiert wurde, den ersten Preis.

Auszeichnungen

  • 2010: SAM-Kongress, USA, Preis für die originellste Darbietung
  • 2012: FISM-Kongress, Blackpool, 1. Preis im Bereich Close-up Zauberei

Weblinks

Quellen