Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Andost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zauber-Pedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Andost.jpg|miniatur|150px|Andost auf dem FISM-Kongress 2009 in Peking]]
[[Datei:Andost.jpg|miniatur|150px|Andost auf dem FISM-Kongress 2009 in Peking]]
'''Andost''' ( * im [[20. Jahrhundert]] als Andy Hung) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der sich besonders im Bereich der [[Close-up Zauberei]] hervorgetan hat.  
'''Andost''' ( * [[1983]] in Toldeo, Ohi, USA, als ''Andy Hung'') ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der sich besonders im Bereich der [[Close-up Zauberei]] hervorgetan hat.  


== Wirken ==
== Wirken ==
Von Haus aus ist er Technischer Berater. Nach der Schule absolvierte er die Indiana Unisversity mit einem Master of Science.Parallel dazu interessierte sich Andost für die Zauberkunst.
Seine Darbietung mit Glühbirnen und Spielkarten zeigte er international zum ersten Mal auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Peking 2009. Hier erlangte er jedoch keinen Preis. Drei Jahre später gewann er mit einer  ausgereifteren Darbietung, die ebenfalls mit farbigen Glühbirnen präsentiert wurde, den ersten Preis.
Seine Darbietung mit Glühbirnen und Spielkarten zeigte er international zum ersten Mal auf dem [[FISM]]-Weltkongress in Peking 2009. Hier erlangte er jedoch keinen Preis. Drei Jahre später gewann er mit einer  ausgereifteren Darbietung, die ebenfalls mit farbigen Glühbirnen präsentiert wurde, den ersten Preis.



Version vom 15. Februar 2016, 19:35 Uhr

Andost auf dem FISM-Kongress 2009 in Peking

Andost ( * 1983 in Toldeo, Ohi, USA, als Andy Hung) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler, der sich besonders im Bereich der Close-up Zauberei hervorgetan hat.

Wirken

Von Haus aus ist er Technischer Berater. Nach der Schule absolvierte er die Indiana Unisversity mit einem Master of Science.Parallel dazu interessierte sich Andost für die Zauberkunst.

Seine Darbietung mit Glühbirnen und Spielkarten zeigte er international zum ersten Mal auf dem FISM-Weltkongress in Peking 2009. Hier erlangte er jedoch keinen Preis. Drei Jahre später gewann er mit einer ausgereifteren Darbietung, die ebenfalls mit farbigen Glühbirnen präsentiert wurde, den ersten Preis.

Auszeichnungen

  • 2010: SAM-Kongress, USA, Preis für die originellste Darbietung
  • 2012: FISM-Kongress, Blackpool, 1. Preis im Bereich Close-up Zauberei

Weblinks

Quellen