Allen Berlinski: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  9. September 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


==Leben==
==Leben==
Mit 9 Jahren erlernte er das Zaubern. Hauptberuflich war Alleln Berlinski Industrie-Designer by General Motors <ref>Bart Whaley, Who is who in Magic</ref>
Mit 9 Jahren erlernte Allen Berlinski das Zaubern. Hauptberuflich war er Industrie-Designer by General Motors <ref>Bart Whaley, Who is who in Magic</ref>
 
Eine Zeitlang leitete er das [[American Museum of Magic (Museum)|American Museum of Magic]], für das er auch das Logo entwarf.
Eine Zeitlang leitete er das [[American Museum of Magic (Museum)|American Museum of Magic]], für das er auch das Logo entwarf.


28.005

Bearbeitungen