Al Cohen: Unterschied zwischen den Versionen

3 Bytes hinzugefügt ,  11. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Als Cohen 10 Jahre alt war, half er seinem Vater in dessen Geschäft für Geschenkartikel in Washington D.C.. Auch während seines Studiums (Entymologie und Buchhaltung) am College arbeitete er zwischendurch immer wieder in dem Geschäft.<ref>[[M-U-M]], "Al Cohen: The Best Pitchman in Magic", Juni 2013, Seite 40.</ref>   
Als Al Cohen 10 Jahre alt war, half er seinem Vater in dessen Geschäft für Geschenkartikel in Washington D.C.. Auch während seines Studiums (Entymologie und Buchhaltung) am College arbeitete er zwischendurch immer wieder in dem Geschäft.<ref>[[M-U-M]], "Al Cohen: The Best Pitchman in Magic", Juni 2013, Seite 40.</ref>   


Ab 1946 führte das Geschäft Zauberkunststücke, wodurch Al Cohen schließlich zur Zauberkunst fand. Dies war auch der Zeitpunkt, zu dem das Geschäft in ''Al’s Magic Shop'' umbenannt wurde.
Ab 1946 führte das Geschäft Zauberkunststücke, wodurch Al Cohen schließlich zur Zauberkunst fand. Dies war auch der Zeitpunkt, zu dem das Geschäft in ''Al’s Magic Shop'' umbenannt wurde.
28.135

Bearbeitungen