Über 21 Millionen Aufrufe seit März 2014!

Sie vermissen eine spezielle Biografie oder einen Artikel zu einem besonderen Thema? Dann helfen Sie bitte und schicken Sie uns eine E-Mail.

Adam Grace

Aus Zauber-Pedia
Version vom 30. Juni 2019, 18:47 Uhr von Wittus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{InBearbeitung}} '''Adam Grace''' (* 1957) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler. == Leben == Adam Grace wuchs in Tupelo, Mississippi, auf. Bereits i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt wird gerade im größeren Maße bearbeitet oder ausgebaut. Warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist, oder wende dich an den Bearbeiter, um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden.

Dieser Baustein sollte nur für kurze Zeit – in der Regel einen Tag oder wenige Tage – eingesetzt und dann wieder entfernt werden. Kontinuierliche Weiterarbeit am Artikel sollte erkennbar sein.

Adam Grace (* 1957) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler.

Leben

Adam Grace wuchs in Tupelo, Mississippi, auf. Bereits in jungen Jahren begeisterte er sich für das Showgeschäft. Mit fünf Jahren sang er in einem Chor. Er bekam Musikunterricht, lernte Klavier und Orgel spielen. Als junger Mann erhielt er die Hauptrolle in einer örtlichen Musikproduktion. Ebenfalls im Alter von fünf Jahren begann er sich für die Zauberkunst zu interessieren. Aber erst als er sieben Jahre war und eine Show von David Copperfield sah, intensivierte er seine Leidenschaft.

Mit 15 Jahren lernter Adam Grace seinen Mentor Frank Brents kennen, der auf einem Kreuzfahrtschiff auftrat, auf dem Adam seine Ferien verbrachte.