Adam Grace (* 1957) ist ein US-amerikanischer Zauberkünstler.

Leben

Adam Grace wuchs in Tupelo, Mississippi, auf. Bereits in jungen Jahren begeisterte er sich für das Showgeschäft. Mit fünf Jahren sang er in einem Chor. Er bekam Musikunterricht, lernte Klavier und Orgel spielen. Als junger Mann erhielt er die Hauptrolle in einer örtlichen Musikproduktion. Ebenfalls im Alter von fünf Jahren begann er sich für die Zauberkunst zu interessieren. Aber erst als er sieben Jahre war und eine Show von David Copperfield sah, intensivierte er seine Leidenschaft.

Mit 15 Jahren lernte Adam Grace seinen Mentor Frank Brents kennen, der auf einem Kreuzfahrtschiff auftrat, auf dem Adam seine Ferien verbrachte.

Anfang 2000 zog er auf Anraten von Fren Brents nach Hollywood und wurde Mitglied im Magic Castle wo er kurz darauf häufig auftrat.

2016 war er Gast auf der Motor City Close-up Convention.

Weblinks

Quellen

  • Magic, 18. Jahrgang, August 2009, Seite 46 ff.